1. FC Finowfurt e.V.
Steinfurter Ring
16244 Schorfheide
Telefon: 0172/3841717
E-Mail: info@fcfinowfurt.de

tdotDer 1. FC Finowfurt startet in eine neue Ära!



Am Dienstag fand unsere Mitgliederversammlung im Vereinsheim statt. Zu Beginn haben wir unseren Präsident Wolfgang Ehling, sowie Hardy Reyer (Mitglied des Vorstandes bis 28.09.21) verabschiedet.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Wolfgang und Hardy noch einmal recht herzlich für die tolle Arbeit im Verein bedanken! Selbstverständlich bleiben beide Mitglieder des 1. FC Finowfurt.

Im Zuge dessen wurde Christian Gülle zum neuen Vereinspräsidenten gewählt. Dirk Duklau und Michael Falk (Nachwuchsleiter) komplettieren das neue, dynamische Trio.

Christian Gülle selbst sagt: „Zukünftig möchten wir als Verein noch enger zusammenrücken, das Vereinsleben wieder aufblühen lassen und speziell auch unseren Nachwuchs nicht nur fußballerisch weiterentwickeln.“

Neben einer verbesserten Öffentlichkeitsarbeit, der Sponsorenpflege sowie der kontinuierlichen Ausbildung von Trainern und Schiedsrichtern soll auch im Zuge der Modernisierung des Vereins das Netzwerk, besonders in der Gemeinde Schorfheide, erweitert werden. Selbstverständlich kann dies nicht innerhalb von wenigen Wochen passieren. Aufgrund dessen ist es wichtig auch vereinsinterne Aufgaben an hilfsbereite Mitglieder und unseren Nachwuchs abzugeben und somit die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen.

Gemeinsam mit EUCH können wir dies schaffen!

Sportliche Grüße
Euer neuer Vorstand des 1. FC Finowfurt



© 2019 | 1. FC Finowfurt e.V. | All rights reserved. | Impressum | Datenschutz
Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen