Firmenlogo

Slider_02.jpg


Jetzt
Mitglied
werden!
Aufnahmeantrag

Der 1. FC Finowfurt e.V. wurde als selbständiger Verein am 12.05.1995 gegründet. Er ging aus der Abteilung Fußball des Finowfurter SV hervor. Die Eigenständigkeit eines Fußballvereins war notwendig, um den Fußballsport in Finowfurt konzentrierter fördern zu können, besonders in Hinblick auf die 1994 wieder ins Leben gerufene Nachwuchsabteilung. In der Historie findet man den Fußballsport seit dem Jahre 1911 in Finowfurt. Frühere Bezeichnungen waren u.a. Hertha Steinfurt, FC Planet oder Vorwärts Finowfurt.

Heute zählen wir rund 200 Mitglieder, mehrere Herrenmannschaften sowie Juniorenmannschaften (G-Jugend bis A-Jugend) zu unserem Verein. Zukünftig werden wir zusammen mit dem Nachwuchsförderverein "1. FC Finowfurt e.V." noch mehr Fokus auf die Nachwuchsarbeit legen, um langfristig und nachhaltig sportlich erfolgreich zu sein.

News

Erneut Platz 3 für unsere E-Junioren

Unsere E-Junioren schaffen es erneut auf´s...
+

U17 spielt sich auf´s Treppchen

Starker dritter Platz unserer B-Junioren...
+

D-Junioren Turniersieger in Britz

Turniersieger! Unsere D-Junioren gewinnen...
+

3. Platz für unsere E-Junioren

Eine starke Leistung unserer E-Junioren!...
+

Unser Nachwuchs sagt Danke

Herzlichen Dank an unseren neuen Sponsor...
+

Beach-Soccer-Turnier C-Junioren

C-Jugend beim Heringsdorfer Sand-Turnier...
+

Fünf Trainer erwarben die C-Lizenz

Erfolgreicher Trainerlehrgang in Finowfurt...
+

Kreispokalsieger A-Junioren 22/23

Unsere U19 holt den Pott nach Finowfurt......
+

Aufstieg in die Kreisoberliga

Unsere 1. Herren können Aufstieg feiern......
+

Mannschaftsspielplan